Unsere U15 sicherte sich am 26. Januar den Titel des Bezirksmeisters von Oberfranken und qualifizierte sich damit für die Bayerische Meisterschaft in Bad Reichenhall am 8. Februar. Dabei wurde unsere Mannschaft von der Stimmung getragen, die nach der Aufholjagd in der Gruppenphase entstand, wo wir einen 0:2 Rückstand noch in ein 2:2 drehen konnten.
Dank einer ansonsten stabilen Defensive erreichte man das Finale gegen Don Bosco Bamberg, das mit dem nötigen Quäntchen Glück im Sechs-Meter-Schießen entschieden wurde. Dabei konnte sich unser besonders unser Torwart mit zwei gehaltenen 6-Metern auszeichnen.


Bayerischen Meisterschaft in Bad Reichenhall
Die Teilnahme an der Bayerischen Meisterschaft in Bad Reichenhall nutzte unsere U15 dann für einen Teamausflug nach Salzburg. Am Turniertag zeigte die Mannschaft erneut eine starke Leistung, siegte 2:0 gegen den TSV Nördlingen und 1:0 gegen Passau und erkämpfte ein torloses Unentschieden gegen den 1. FC Nürnberg.
Trotz dieser überzeugenden Ergebnisse gab eine 0:2-Niederlage im vierten Gruppenspiel gegen die Würzburger Kickers am Ende den Ausschlag, dass wir uns nicht für die Halbfinales qualifizieren konnten. Am Ende belegten wir den 5. Platz.