Am Sonntag, 25. Januar wurden unsere Jungs der SpVgg Bayreuth in Arzberg Bezirksmeister von Oberfranken und sicherten sich dadurch die Teilnahme an der Endrunde in Würzburg der Bayerischen Meisterschaften.
Nach der Gruppenphase standen unsere Jungs souverän auf Platz 1 der Tabelle.
Im ersten Gruppenspiel gegen Bayern Hof mussten sich unsere Jungs erst ins Spiel finden und somit endete das Spiel mit einem 1:1. Im zweiten Spiel gegen JSG Dreiländereck gelang durch eine tolle Mannschaftsleistung und schönem Zuspiel ein 6:0 Sieg.
Das 3. Spiel der Gruppenphase gegen die JFG Rödental-Coburger Land gewannen unsere Jungs mit 3:1.


Im 4. und letzten Vorrundenspiel ging es gegen den stärksten Gegner die DJK Don Bosco Bamberg. Auch diese stark umkämpfte Partie konnten unsere Jungs für sich entscheiden und gewannen mit 1:0.
Das anstehende Halbfinale gegen den Gruppenzweiten der Gruppe B den FC Coburg, gewannen unsere Jungs verdient mit 1:0, das mit einer besseren Chancenverwertung noch deutlich höher hätte ausfallen können.
Im Finale stand unsere U15 erneut der DJK Don Bosco Bamberg gegenüber, da diese ebenfalls das Halbfinale gewonnen hatte. Nachdem unsere Jungs durch genaues Zuspiel mit 1:0 in Führung gingen, schaffte Bamberg einige Minuten später den Ausgleich. Mit starkem Willen und einer kämpferisch starken Leistung gelang unseren Jungs kurz vor Abpfiff derentscheidende Siegtreffer zum 2:1 und krönte sich somit verdient Bezirksmeister von Oberfranken.

Am Samstag, den 21. Februar, geht es für unsere U15 nach Würzburg in die Endrunde der Bayerischen Hallenmeisterschaft, wo man auf die 7 Bezirksmeister sowie auf den SSV Jahn Regensburg, den FC Augsburg und den FC Ingolstadt 04 treffen wird.